Kategorien

Archive

Archive for Mai, 2009

Wieso ist das Bett nicht gemacht?!

Dienstag, 19. Mai 2009

Katzen sind Gewöhnungstiere, aber zu was das manchmal führt, kann einen echt zum Schmunzeln bringen. Mia verkriecht sich vormittags immer gerne unter der Überdecke, die ich tagsüber auf meinem Bett liegen habe, aber was passiert, wenn ich wie heute mal vergessen habe, das Bett zu machen? Naja, dann versucht die Kleine halt, in den Bettgegend […]

Mia – Allein zu Haus!

Montag, 4. Mai 2009

Na, da ist die kleine Mia doch vor wenigen Tagen erst zwei Jahre alt geworden und da musste sie sich gleich einer Herausforderung für große Katzen stellen: Dirk war fast zwei Tage verreist! Na gut, meine Mutter hat morgens und abends vorbei geschaut, gefüttert, gespielt und die Balkontür geöffnet, aber trotzdem war das wohl die […]