Kategorien

Archive

Archive for Oktober, 2012

Ferris und der rote Sessel

Montag, 15. Oktober 2012

Ferris besetzte ja schon immer gerne alle Sessel und eigentlich möchte er immer gerade auf dem sitzen, auf dem einer von uns gerade Platz genommen hat. Jetzt gibt es allerdings ein neues rotes Ungetüm von rotem Sessel in unserem Wohnzimmer mit Fußhocker, der Ferris zumindest ein bisschen verwirrt. Denn er dreht sich. Wir konnten also […]

Ferris, der Hund, oder wie man sein Herrchen glücklich macht

Montag, 15. Oktober 2012

Joe wollte eigentlich nie eine Katze haben. Deswegen war ich auch sehr glücklich, als er sich trotzdem mit mir auf dem Weg zum Tierheim machte, um Ferris zu holen. Aber Ferris wäre nicht der perfekte Kater, der er ist, wenn er sich nicht darauf eingestellt hätte, dass Joe eigentlich ein Hundemensch ist. Also trägt er […]