Kategorien

Archive

Archive for November, 2012

Mia macht den Hutzelgnom!

Mittwoch, 7. November 2012

Die Begeisterung über Mias schauspielerische Fähigkeiten lässt sie neuerdings in immer neue Rollen schlüpfen, so hat sie eben die Darstellung der „putzenden Affenkatze“ zum „dicken Hutzelgnom“ perfektioniert und sich so oben auf dem Kratzbaum präsentiert. Ich weiß nicht genau, ob ich mich auf ihre nächste „Filmrolle“ freuen oder mich eher fürchten soll…

Was wäre ein Tier ohne Spitznamen?

Sonntag, 4. November 2012

Niemand ruft sein Tier ausschließlich bei seinem Namen, oder? Der wäre bei Mia mit vollem Namen übrigens Mia Ginny Artemis LeChuck, aber das ist eine andere Geschichte. Irgendwie schleichen sich über die Jahre immer neue Spitznamen ein, die oft ein wenig gemein oder kitschig sind. Die meisten von Mia habe ich bereits wieder vergessen, überlebt […]

Mias schauspielerische Leistungen bei YouTube

Samstag, 3. November 2012

Ich wollte schon seit einigen Wochen filmen, wie toll Mia fast auf Befehl „Tote Katze“ spielen kann, bin aber immer nicht dazu gekommen. Als ich meine Idee aber jetzt bei anderen Tieren auf YouTube gesehen habe, musste ich das natürlich schnell nachholen! Hier also Mias großartiges Schaupiel in vier lustigen Versionen: