Kategorien

Archive


« | Startseite | »

Fotogalerie V: Schlafen kann man überall!

von Dirk | 6. April 2012

miaschlaf_01

Als Mia ganz klein war und ich sie eines Morgens nach einiger Sucherei oben auf einem Regal auf der Fernsehzeitung entdeckte, wurde mir klar, dass man Katzen noch so tolle Schlafgelegenheiten besorgen kann, einen Schlafplatz finden sie immer, der muss in den meisten Fällen eigentlich nur kuschelig sein …oder eben eine Fernsehzeitung im Regal! Immerhin hat Mia hin und wieder auch mal die Schlafmulde oder den Fensterbankliegeplatz genutzt, aber Wäschekörbe, Sporttaschen oder auch jede Art von Decken bieten offensichtlich genug Komfort, um dort in Ruhe pennen zu können. Hier mal ein paar aktuelle Schlafstellen!

miaschlaf

miaschlaf

miaschlaf

miaschlaf

miaschlaf

miaschlaf

miaschlaf

miaschlaf

miaschlaf

miaschlaf

miaschlaf

miaschlaf

Kategorien: Fotogalerie | Kommentare deaktiviert für Fotogalerie V: Schlafen kann man überall!