Kategorien

Archive


« | Startseite | »

Ferris und der rote Sessel

von Chrissy | 15. Oktober 2012

Ferris besetzte ja schon immer gerne alle Sessel und eigentlich möchte er immer gerade auf dem sitzen, auf dem einer von uns gerade Platz genommen hat. Jetzt gibt es allerdings ein neues rotes Ungetüm von rotem Sessel in unserem Wohnzimmer mit Fußhocker, der Ferris zumindest ein bisschen verwirrt. Denn er dreht sich. Wir konnten also beobachten, wie unser Kater, der gerne von einem Sessel über den Tisch auf den anderen Sessel oder das Sofa springt, weil er den Fußboden nicht benutzen mag oder was auch immer er für Gedanken hat, auf den neuen Sessel sprang, ’ne Runde drehte und erschrocken runter hüpfte. Kurze Zeit später das gleiche Spiel. Jetzt hat Ferris sich auf dem Fußhocker gemütlich gemacht. Der ist auch kuschelig und dreht sich nicht. Cleverer Kater!

Kategorien: Geschichten | 176 Kommentare »