Kategorien

Archive


« | Startseite | »

Frohes Neues Jahr! Und wieder eine Silvesternacht überstanden!

von Dirk | 1. Januar 2013

Viele Tierbesitzer freuen sich nicht unbedingt auf Silvester, wenn sie dabei an ihren kleinen Liebling denken, so wussten auch wir, dass die gestrige Nacht für Mia wieder eine der anstrengendsten des ganzen Jahres werden würde. Immerhin hatten wir mittels eines Pheromonsprays schon in den letzten Wochen vorgesorgt, von härteren Medikamenten zur Beruhigung hatte uns die Tierärztin abgeraten.

Wir sind Mia zuliebe natürlich zu Hause geblieben und haben soweit möglich versucht, sie zu beruhigen. Tapfer hielt sich Mia auch zuerst in unserer Nähe auf, allerdings begann man um uns herum schon ab 21 Uhr mit wildem Feuerwerk, sodass Mia sich zuerst im Badezimmer verkroch und später sichtbar gestresst unter dem Sofa verschwand. Wir blieben bei ihr, bis das Feuerwerk vorbei war und heute morgen wirkte sie trotz leichter Verunsicherung wieder normal. Tja, da hat sich wohl jemand sehr gefreut, dass der Jahreswechsel endlich überstanden ist. Und im Vergleich zu den letzten Jahren hat sie das Feuerwerk in diesem Jahr schon deutlich besser verkraftet.

Kategorien: Geschichten | Kommentare deaktiviert für Frohes Neues Jahr! Und wieder eine Silvesternacht überstanden!