Kategorien

Archive


« | Startseite | »

Weihnachten ist fast vorbei und der Kalender leider leer!

von Dirk | 26. Dezember 2012

Ach ja, wenn sie ehrlich ist, dann war der Katzen-Adventskalender für Mia natürlich super, jeden Morgen gab es extra Leckerlis, wenn auch nur ein Bruchteil dessen, was täglich hinter den Türchen zu finden war. Nervig ist natürlich, dass Herrchen und Frauchen schon erwarten, dass man das Türchen auch selber entdeckt und dann die ganze Zeit mit dem Ding auf dem Fußboden sitzen und wie blöd mit dem Finger auf das entsprechende Türchen tippen, bis man sich erbarmt und es mit der Nase anstupst.

Die letzten Tage war das aber irgendwie gar nicht mehr drin, schon aus Prinzip verweigerte Mia die Türchensuche. Erst mit sehr viel Ausdauer wurde es dann doch noch was. Jetzt ist schon der zweite Tag ohne Kalender, vielleicht würde sie sich jetzt doch gerne wieder auf Türchensuche begeben. Naja, es sind ja noch Berge Leckerlis aus dem Kalender übrig…

Kategorien: Geschichten | 10 Kommentare »