Kategorien

Archive


« | Startseite | »

Leb Wohl Baldriankissen und Hallo Baldriankissen!

von Chrissy | 28. Juni 2012

Ferris fährt ja total auf sein übelriechendes Baldriankissen ab. Wie schon mal erwähnt leckt er es hingebungsvoll, dann tritt er es und krallt sich darin fest und zum Schluss schmust er mit ihm und könnte darauf einschlafen. Mir war nur in den letzten Tagen aufgefallen, dass es gar nicht mehr so furchtbar war, wenn ich es aus der Tüte geholt habe und wie erwartet war es dann vor ein paar Tagen soweit. Es war kaputt! Die Hülle war so aufgerissen, dass der Inhalt hätte rauskommen können und wer weiß was da drin ist und was er mit Ferris anstellen würde.

Also bin ich losgefahren und habe meinem süßen Kuschelkater ein neues Kissen geholt. Er bekommt es zwar nicht jeden Tag, (dafür stinkt es einfach zu furchtbar, wenn es neu ist) aber wenn er mal besonders lieb war oder er zu penetrant nach Futter bettelt, um ihn abzulenken. Und was soll ich sagen, er steht auch auf das neue Kissen. Es ist also wahrscheinlich wirklich so, wie man sagt: Baldrian riecht für Kater nach rolliger Katze. Da ist wahrscheinlich egal, dass er kastriert ist und total egal wie das Kissen aussieht…

Kategorien: Verhalten | 109 Kommentare »